Dienstag, 4. Juni 2013

Touristenfahrten 02.06.13

Der erste Besuch am Rind dieses Jahr. Mit dem Wetter hat es nie so richtig gepasst, oder am Auto gab es noch Arbeit. Da es der letzte lange Sonntag für fast ein Monat war, war es dementsprechend voll. Die Strecke war leider relativ häufig gesperrt. Deshalb kam ich auch nur auf drei Runden. Nach der Ersten Runde um 11Uhr war es sofort zu, auch nach der Zweiten wurden wir quasi direkt wieder auf die Parkplätze verwiesen. Was mittlerweile fast überhand genommen hat, sind die Mietautos. Gefühlt sind fast 1/3 aller Autos von Rent4Ring, RSR oder Rent a Racecar und auch sonst sind fast nur aufgebaute Autos am Start.




Das war die Runde Nr.2. Die Kamera sitzt in der Aussparung für den NSW. Viel Verkehr, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich habe Vorort die nagelneuen 888er aufgezogen. Die funktionieren mit dem Auto richtig gut. Ich fahre knapp 2bar warm rundherum. Mal sehen wann ich das nächste mal zum Fahren komme.  


Auf der Zufahrt hat mich einer von den Streckenposten gefragt, ob ich abgeflogen wäre, warum nur? Wir hatten uns über den Forst zum Schwedenkreuz geschafft und im Wald hätte ich eigentlich eher Mud-Terrains gebraucht :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen